Hochzeitshomepage Verena & Dominik



Danke



Schon jetzt vielen Dank an alle, die uns zur Seite stehen und uns
helfen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.
Denn ein schönes Fest kann nur gelingen, wenn genügend nette Menschen mithelfen. Wir möchten uns im Voraus schon einmal bei unseren tatkräftigen mitwirkenden Familien bedanken.

Danke an Alfons und Annette für die lieben unterstützenden Worte und organisatorischen Tätigkeiten, die vor Ort - wie wir wissen-  viel Zeit und Nervenstärke in Anspruch nehmen. Danke an Ansgar, der sich rund um das Thema Organisation in Attendorn bemüht. Danke an Fabian, der sich trotz eigener bevorstehender Hochzeit der Koordination der  Geschenke widmet. Danke an Hans, der sich intensiv mit der Rolle des Zeremonienmeisters auseinandersetzt und durch den Abend führen wird.  Danke an Ulla, die sich ein paar Tage vor der kirchlichen Trauung vor Ort einsetzen wird. Danke an Diana für ihre unersetzliche Hilfe bei persönlichen Belangen und für ihr Augen auf alle Termine der Braut. Danke an Thomas für den Einsatz am großen Tag vor Ort und das offene Ohr bei Turbulenzen. Danke an Peter für seine spontane Mithilfe und Übernahme der Videokamera am Tag der kirchlichen Trauung.



webmaster: webmaster@schulte-online.eu